Kursdetails

221A680 Tiny PopUp House in Pullach - Ökologisches und innovatives Leben kennen lernen

Status Kurs abgeschlossen
Beginn Sa., 23.07.2022, 10:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Felicia Rief

Bitte beachten Sie, dass das Tiny Pop House Projekt nach Pullach umgezogen ist.
Das Tiny PopUp München ist nun seit über 3 Jahren ein Begegnungort für erlebbare Lösungen im Raum München. Bis vor kurzem noch in Pasing, inspirieren Felicia Rief und Jonas Bischofberger nun im Münchner Süden zu Themen wie Tiny Living, Kreislaufdenken, Urban Gardening und Erneuerbaren Energien. Freuen Sie sich neben einer Führung durchs Tiny House und den frisch angelegten Garten auch über das Aufzeigen durchdachter Umweltkonzepte wie einer Grauwassergeführten Fassadenbegrünung oder einer Toilette ohne Wasser. Anfahrt mit der S-Bahn wird empfohlen, da das Tiny House nur 2 Minuten von der S-Bahn-Station Isartalbahnhof/ Großhesselohe entfernt ist.
Verwaltungsgebühr €5, Spenden an das Projekt werden erbeten.



Kurs abgeschlossen


Zu diesem Kurs ist keine Google-Karte verfügbar.

Termine

Datum
23.07.2022
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Tiny PopUp Pullach, Marienstr. 9, 82049 Pullach