Christina Kammerl

Portrait

In jedem Menschen steckt unendlich viel künstlerisches Potenzial! Das war schon immer meine feste Überzeugung.
Als Kunsttherapeutin helfe ich dabei, eigene Ansprüche zurück zu schrauben und sich selbst in seinem Tempo zu entwickeln und wertzuschätzen.
Meine Kurse zielen daher hauptsächlich auf Innenschau, Achtsamkeit und Selbstbeobachtung während kreativer Prozesse ab.
Schreiben und Malen, Zeichnen und Illustrieren ist in meinem Alltag an der Tagesordnung und ich verlasse nie ohne mein Tagebuch das Haus.
Ich möchte meine Teilnehmer*innen anregen durch kreativen Selbstrausdruck ihr Seelenleben zu beruhigen und sich selbst zu reflektieren. Daher habe ich in meinen Schreib - und Kunst-Kursen jede Menge kunst- und bibliotherapeutische Aspekte einfließen lassen und ich freue mich auf rege Teilnahme.


Tätigkeit: Kunsttherapeutin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht