Vera Bender

Portrait

Als Teil einer künstlerischen und musikalischen Familie bin ich in NRW aufgewachsen und wurde schon in meiner Kindheit von meiner Leidenschaft für das Gestalten geprägt. Zuletzt war ich als Art Direktorin in einer Agentur in Dachau tätig, während ich gleichzeitig meinen Hobbys wie Malen, Arbeiten, Fotografieren und Nähen nachging. Allerdings hat die Pandemie und der Eintritt meiner eigenen Kinder in die Schule mich dazu angeregt, mein Leben zu überdenken und nun den Weg der Arbeit mit Kindern einzuschlagen. Nach über 20 Jahren in der Werbebranche habe ich mir die Frage gestellt, ob mich diese Arbeit noch erfüllt. Als kreative und erfahrene Grafikerin sowie Mutter bin ich bereit, meine Leidenschaft und mein Fachwissen einzusetzen, um Kindern dabei zu helfen, ihre Fantasie zu entdecken und auszuleben.



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht