Richard Felbermeier

Portrait

Richard Felbermeier

Seit meiner Geburt lebe ich Sport. Mit meiner Tätigkeit als Sportberater erlebe ich ständig Personen, die sich bewegen wollen, sollen oder müssen.
Weil ich als ausgebildeter Sporttrainer/-lehrer ständig in Bewegung bin und mich auch damit sehr wohl fühle, den Alltags-Stress besser bewältige und auch leistungsfähiger im Beruf bin, liegt mir das Wohlbefinden, eine gute Körperwahrnehmung und die Gesundheit mit viel Bewegung bis ins hohe Alter meiner Kunden sehr am Herzen.
Bei der "1. NW 24 Std. Weltmeisterschaft" im Jahr 2006 erreichte ich mit 178 km den 3. Platz mit der Mannschaft und wurden nur ganz knapp geschlagen.
Mein Lieblingsspruch ist: "Bewege deinen Körper, sonst beginnt der Körper, dich zu bewegen."



Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht