252K115 Opernbesuch mit Einführung - Cavalleria Rusticana / Pagliacci
Status | ![]() |
Beginn | Do., 06.11.2025, 18:00 - 22:05 Uhr |
Kursgebühr | 30,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Ursula Maier
|
Besuchen Sie die Neuproduktion zweier Meisterwerke: „Cavalleria rusticana“ (1890) von Mascagni und „Pagliacci“ (1892) von Leoncavallo. Gesungen in Italienisch mit Übertiteln (DE/EN). Erfahren Sie mehr über Werk, Inhalt und Inszenierung bei einer vorhergehenden Einführung (Beginn der Einführung 18:00 Uhr, Beginn der Vorstellung 19:00 Uhr).
Komponist Pietro Mascagni / Ruggero Leoncavallo. Libretto von Giovanni Targioni-Tozzetti und Guido Menasci nach den Scene popolari von Giovanni Verga/Libretto vom Komponisten.
Anmeldeschluss Mi, 01.10.2025, 10.00 Uhr. Gebühr inkl. Opernkarte Platzkategorie 7.
Hinweis: Die Plätze befinden sich jeweils in der Galerie rechts und links, sowie im 3. Rang rechts immer in der ersten Reihe vom besten in dieser Preiskategorie ausgehend. Dies sind für diese Platzkategorie sehr attraktive Plätze ohne Sichtbehinderung.